Auch 2019 wird sich unser Festzug demonstrativ und lebensfroh durch die Altstadt schlängeln: Unser Dankeschön an die Schweinfurter Gastgeber.

Sonntag, 02.06.2019, 12:30 - 14:00 Uhr Festzug, 14:00 Uhr Abschlussveranstaltung

Ort: Innenstadt, Marktplatz

Ein buntes Bild von traditionsreichen Fahnen der Turnbezirke und -gaue aber vor allem die Fröhlichkeit der zahlreichen Turnerinnen und Turner prägen den Zug. Er endet in der Altstadt und geht unmittelbar in die Abschlussveranstaltung des Bayerischen Landesturnfestes über. Und dann: Eine stimmungsvolle Abschlussfeier als würdiger Abschluss für die tollen Tage in Schweinfurt – Traditionelles und Offizielles, Siegerehrungen, vor allem aber Show, frech und peppig verpackt – so schließt das 32. Landesturnfest 2019 und wird den neuen Ausrichter des 33. Landesturnfestes 2023 ankündigen und kurz vorstellen.

Festzug: Hartmut Jahn


 

 

 

Ausschreibung

turnfest19 Ausschreibung titelseite v2

 

 

Newsletter