Kooperationsprojekt mit dem Celtis-Gymnasium Schweinfurt

Donnerstag bis Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Ort: Stationen: Innenstadt/Marktplatz, KinderWelt an der Stadtmauer, Trendsportpark im Stadtpark

Voranmeldung: 51201

Kosten: 3 €

Ltg. des P-Seminars: Susanne Kerkhoff, StRin

 

Darauf warten schon viele Turnfestteilnehmer: Wie wird der diesjährige große Freizeitspaß unter den Fitness-Tests aussehen, der Spezialitäten der Turnfeststadt wieder einfallsreich verpackt und seine kleinen sportlichen Herausforderungen bereit hält? Zielgruppen: Familien, junge Leute und ein Querschnitt durch die gesamte Bevölkerung. Noch ist es das Geheimnis der Turnfestplaner, aber viele witzige lokale Ideen sind eingeflossen. Der Planungsauftrag für diesen geselligen Fitnesstest hat viel (industriellen) Bezug zu Schweinfurt, soll kurzweilig sein, inklusiv machbar und vor allem unterhaltsam! Die pfiffige optische Gestaltung gibt die Würze des Lokalkolorits. Einfach vorbeikommen und überraschen lassen.

Der Pin als Belohnung für die Leistungen - auch als limitiertes Sammelobjekt - gehört zum Konzept dazu. Nachmeldungen sind auch während des Turnfestes je nach Auslastung möglich.


 

 

 

Ausschreibung

turnfest19 Ausschreibung titelseite v2